• Jobs Job bei NEMETSCHEK SE

Senior HR Manager (m/w)

NEMETSCHEK SE

Achim bei Bremen, Salzburg

Personalwesen

Senior HR Manager (m/w) NEMETSCHEK SE Achim bei Bremen, Salzburg Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung in allen Themen der operativen und strategischen Personalarbeit; aktive Unterstützung bei der Organisationsentwicklung und beim Change Management .

Die Group München Ist Ein Weltweit Führender Softwarehersteller Für Die Aec-industrie (architecture Engineering Construction) Mit Weltweit Mehr Als 50 Standorten Bedient Die Group Heute Mit Ihren 14 Marken Gut 23 Mio Anwender In 142 Ländern 1963 Von Prof Georg Gegründet Tzt Das Unternehmen It Jeher Auf Innovative Konzepte Wie Z B Open Building Information Modeling (open Bim) Für Den Aec-markt Von Morgen Das It 1999 Börngelistete Und Im Tecdax Notierte Unternehmen Erzielte 2016 Einen Umsatz In Höhe Von 3373 Mio Euro Und Ein Ebitda Von 880 Mio Euro Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unre Marke Nevaris Bausoftware Gmbh An Den Standorten Achim Bei Bremen Oder Salzburg Einen Nior Hr Manager (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Themen Der Operativen Und Strategischen Personalarbeit Aktive Unterstützung Bei Der Organisationntwicklung Und Beim Change Management Sparringspartner Für Fach- Und Führungskräfte Aller Fünf Standorte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Hr Relevanten Belangen Vom Eintritt Bis Hin Zum Austritt Inklusive Aller Damit Verbundenen Aufgaben An Den Fünf Verschiedenen Standorten Durchführung Aller Recruiting-aktivitäten Sowie Employer Branding-initiativen Begleitung Und Steuerung Arbeitsrechtlicher Fragestellungen Unterstützung Bei Der Implementierung Und Umtzung Von Hr Prozesn Ermittlung Des Internen Weiterentwicklungsbedarfes Und Umtzung Der Maßnahmen Unterstützung Bei Der Entwicklung Der Nevaris Hr Strategie Und Mitwirkung Bei Regionalen Und Internationalen Projekten Welche Erfahrungen Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlosnes Betriebswirtschaftliches Oder Juristisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerwei Mindestens Fünf Jahre Berufrfahrung In Einer Generalistischen Hr-funktion Bevorzugt Bei Einem It- Oder Softwareunternehmen Fundierte Kenntnis Im Arbeits- Und Sozialrecht Lbstsicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Beratungskompetenz Erfahrung Im Konfliktmanagement Im Rahmen Eines Umfangreichen Changeprozess Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Systematischer Arbeitsstil Pragmatische Und Eigenständige Arbeitswei Bereitschaft Zu Dienstrein Zwischen Den Verschiedenen Standorten Der Nevaris-organisation Was Bietet Ihnen Die Nevaris Bausoftware Gmbh Und Die Group Wir Pflegen Eine Moderne Leistungsorientierte Unternehmenskultur Die Geprägt Ist Von Fairness Dialog Und Miteinander Das Arbeitsumfeld In Unrem Global Operierenden Konzern Eröffnet Erstklassige Perspektiven Für Die Eigene Karriere Und Vielfältige Möglichkeiten Zum Erfolg Der Gruppe Beizutragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@com Bachelor Master Diplom Jura Jurist Juristisch Anwalt Recht Rechtsanwaltsfachangelstellter Betriebswirtschaft BWL Berater Betreuer Bachelor Master Diplom Jura Jurist Juristisch Anwalt Recht Rechtsanwaltsfachangelstellter Betriebswirtschaft BWL Berater Betreuer Senior HR Manager (m/w) Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Themen Der Operativen Und Strategischen Personalarbeit Aktive Unterstützung Bei Der Organisationsentwicklung Und Beim Change Management Achim Bei Bremen Salzburg Bachelor Master Diplom Jura Jurist Juristisch Anwalt Recht Rechtsanwaltsfachangelstellter Betriebswirtschaft BWL Berater Betreuer

Junior Treasurer (m/w/d)
   NEMETSCHEK SE (München)

Senior HR Manager (m/w)
   NEMETSCHEK SE (deutschlandweit)

Specialist Corporate Audit und Compliance (m/w)
   NEMETSCHEK SE (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (w/m/d) für die urologische Poliklinik
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Hardwareentwickler (m/w/d) mit Teamleitung im Bereich Maschinensicherheit
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)